Aktuelle Informationen

Am Sonntagnachmittag besuchten ca. 50 MitgliederInnen der Lüdinghausener Kolpingfamilie den THW Ortsverband Lüdinghausen.

Bei strahlendem Sonnenschein hatte der Ortsverband die Großfahrzeuge und das umfangreiche Equipment auf…

mehr

Besser hätte das Wetter wirklich nicht sein können, als sich die Lüdinghausener THW Helferin Kiara Bomholt und ihr langjähriger Freund Jan Roggenkamp am 6.4. um 15 Uhr im Hochzeitstürmchen von Schloss Nordkirchen das Ja-Wort…

mehr

Auf Einladung besuchte das THW Lüdinghausen

heute Vormittag die beiden nebeneinander gelegenen DRK Kindergärten 'Seestern' und 'LüdiBurg' am Rohrkamp.

Um 9 Uhr hatte das THW auf dem großen Parkplatz vor dem Hallenbad mit…

mehr

Mehrere Tage Vorbereitung waren nötig, um eine umfangreiche THW-Übung in einem abrissbereiten Gebäude der Profilschule Ascheberg vorzubereiten.

Zugführer Florian Lenfers und die Unterführer der Teileinheiten Fabian L., Patrick…

mehr
Erfolgreiche Ausbildung des Motorsägenschein Modul A
mehr

Gleich zwei Ausbildungen der Regionalstelle Münster fanden am Wochenende vom 26.-28.1.24 im Ortsverband Lüdinghausen statt.

Los ging es online am 26.1. abends mit dem ersten Teil der "Bereichsausbildung…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche