Besuch der Ehrenabteilung der Feuerwehren

Einen schönen Abend verbrachten die Kameradinnen und Kameraden des THW Ortsverbandes Lüdinghausen mit den Mitgliedern der Ehrenabteilung der Feuerwehren Seppenrade und Lüdinghausen.

Bei bestem Wetter waren die Großfahrzeuge und das technische Equipment des THW auf dem Geländehof aufgebaut worden und konnten so den interessierten Kameraden der Feuerwehr ausführlich erklärt und vorgeführt werden. Hier gab es auch für die alten Feuerwehrmänner noch das eine und andere an Neuigkeiten zu entdecken.

Im Anschluss klang der Abend bei sommerlichen Temperaturen mit frisch gegrillten Würstchen und Kaltgetränken gemütlich aus.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: