Bezirksjugendwettkampf 2017

Bilder: THW Jugend LH/ W.v.Berg

Am gestrigen Samstag ging es für unsere Wettkampfmannschaft für einen Samstag ungewöhnlich früh aus den Betten. Grund darfür war der diesjährige Bezirksjugendwettkampf des Geschäftsführerbereichs Münster. Dieser fand in Holzwickede gemeinsam mit dem Geschäftsführerbereich Dortmund statt. Das sich die Mühe gelohnt hat, zeigte sich am Ende der Veranstaltung mit einem tollen 3.Platz ging es erschöpft Richtung Lüdinghausen zurück. Zu den Aufgaben gehörte es u.a. eine schiefe Ebene mittels Leitern aufzubauen sowie die Einsatzstelle auszuleuchten und eine (fiktiv) in Brand geratene Person abzulöschen. Wir gratulieren unserer Jugendgruppe zu einem großartigen 3.Platz und danken den Organisatoren sowie der Log-V aus Dortmund für die gute Organisation sowie die gute Verpflegung. Vielen Dank auch an unsere beiden Jugendbetreuer, für die Vorbereitung in den vergangenen Wochen. Weitere Bilder folgen...