09.03.2020

Bürgermeisterkanidat Ansgar Mertens zu Besuch

Gerne stellte der Ortsverband des THW dem Bürgermeisterkandidaten der CDU für Lüdinghausen Ansgar Mertens die Gebäude und die umfangreichen Aufgaben und Einsatzmöglichkeiten des THW vor. Es begann mit einer kleinen Powerpoint-Präsentation über den Ortsverband Lüdinghausen, der inzwischen schon über 60 Jahre besteht, durch den neuen Ortsbeauftragten Martin van den Berg und Zugführer Florian Lenfers. Ganz praktisch ging es dann weiter in die große Fahrzeughalle zur Besichtigung des Fuhrparks, der Boote sowie der umfangreichen, techn. Fahrzeugausstattung. Beeindruckt bedankte und verabschiedete sich Ansgar Mertens nach einem Gruppenfoto von allen und versicherte - trotz seiner Arbeit bei der Polizei und Vorkenntnissen - noch einiges neues hinzugelernt zu haben. Der Ortsverband Lüdinghausen bedankte sich bei Ansgar Mertens für sein lebhaftes, echtes Interesse und seinen nicht selbstverständlichen Besuch. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: