13.03.2020

Gefahrstoffausbildung

Vom Abend des 06.03 bis  Sonntag den 08.03 fand im Ortsverband Oelde eine CBRN (Chemisch, Biologisch,Radioaktive, Nuklear) Ausbildung statt. Auch der Ortsverband Lüdinghausen nahm mit 3 Helfern an dieser lehrreichen, aber auch anstrengenden Ausbildung statt. Wer auch Interesse hat, sich ehrenamtlich bei uns zu engagieren, ist herzlich eingeladen Montags von 19 bis 22h an der Werner von Siemens Straße 3 vorbeizuschauen oder hier mit uns in Kontakt zu treten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: