Polterhochzeit im Ortsverband Lüdinghausen

Besser hätte das Wetter wirklich nicht sein können, als sich die Lüdinghausener THW Helferin Kiara Bomholt und ihr langjähriger Freund Jan Roggenkamp am 6.4. um 15 Uhr im Hochzeitstürmchen von Schloss Nordkirchen das Ja-Wort gaben.

Natürlich gehörte zur standesgemäßen Trauung auch eine Abordnung des Ortsverbands LH dazu, der das Brautpaar nach dem offiziellen Teil in voller Montur -bei nahezu hochsommerlichen Temperaturen- in Empfang nahm.

Mit ihren Paddeln hatten sich die THW HelferInnen im Spalier aufgestellt und beim Durchschreiten des Paares durfte natürlich der laute, 3fache Schlachtruf des OV >"Anker" ... "wirf"< nicht fehlen. (Ursprünglich von unserer THW Fachgruppe Wassergefahren)

Nach diesem gelungenen Teil der Hochzeit in Nordkirchen ging es zur Unterkunft des THW OV Lüdinghausen, wo Tage vorher mit viel Aufwand die Fahrzeughalle geschmückt und festlich hergerichtet worden war. Hier wurde dann noch mit ca.190 Gästen ausgiebig, mit viel Spaß und Musik, bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: