Bergkamen,

Shuttleverkehr bei Hafenfest in der Marina Rünthe

Am 10. und 11. Juni wurde das Hafenfest an der Marina Rünthe in Bergkamen gefeiert. Auf Anforderung durch den Ortsverband Kamen-Berkamen unterstützten wir mit unserem MzAB Faster und der zugehörigen Bootsmannschaft diese Großveranstalltung.
Unsere Aufgabe bestand darin, in Zusammenarbeit mit dem Faster des OV Kamen - Bergkamen sowie dem ebenfalls anwesenden Ortsverband Balve, den Shuttleverkehr zwischen den beiden Ufern des Datteln-Hamm Kanals aufrecht zu halten und die Zahlreichen Besucher des Festes über den Kanal überzusetzten.
Bei gutem Wetter und perfekter Logistik des OV Kamen-Bergkamen haben wir einige gute Erfahrungen mitnehmen können und freuen uns schon beim nächsten Mal wieder mit dabei zu sein.

Wenn auch du Interesse hast, dich ehrenamtlich zu enagieren, dann freuen wir uns hier über eine Nachricht.