Vom 27. bis 28. Oktober fand die diesjährige Einsatzübung des THW-Regionalbereichs Münster statt.

Der Ortsverband Lüdinghausen war mit seiner Bergungsgruppe und 9 Kräften sowie einem Beobachter vertreten.

Übungsschwerpunkte…

mehr

Mit großer Freude gratulierte der Ortsbeauftragte Martin van den Berg den Kameraden Jonas Sabe und Marius Offenberg zur bestandenen THW-Grundausbildungsprüfung!

Diese fand letztes Wochenende im Ortsverband Dülmen statt, wo…

mehr

Viel Action und Kinderlachen erfüllte letzten Mittwoch das Gelände unseres THW Ortsverbandes. 23 neugierige Kinder der DRK KiTa „Am Kastanienbaum“ aus Seppenrade waren zu Besuch und auf Erkundungstour.

Nach einer kurzen…

mehr

Um auf die kommenden Herausforderungen im Katastrophenschutz gut vorbereitet zu sein, insbesondere was die zunehmenden Überflutungsereignisse angeht, fand am Wochenende im Ortsverband Lüdinghausen eine große Bereichsausbildung…

mehr
Am Dienstag- und Mittwochabend rückte der Technische Zug zu mehreren Einsätzen im Kreis Warendorf aus.
mehr