Neue Helfer für den OV Lüdinghausen

Das Doppelte von 16 ist 32. Und die Spiegelzahl von 16 die 61. Und was hat dieses Zahlenspiel mit dem THW zu tun?

Ganz einfach: 3 Generationen, Niclas Schulze-Brandhoff 16 Jahre, Rene Liebendahl 32 Jahre und Gerd Müller 61 Jahre alt, bestanden gemeinsam mit zahlreichen weiteren Helferanwärtern aus dem Regionalbereich Münster am 5. Mai die Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) in einer Theorie- und mehreren Praxisprüfungen; alles bei schönstem Wetter im ausrichtenden THW Ortsverband Rheine. Der OV Lüdinghausen freut sich über die drei neuen Einsatzkräfte, die sich nun in den Gruppen unseres Ortsverbandes weiter ausbilden lassen, um im Bedarfsfall für die Bevölkerung da zu sein und fachgerecht zu helfen. Unsere drei neuen Helfer danken insbesondere den Kameraden Martin van den Berg, Florian Lenfers und Uwe Balshüsemann für die intensive und umfassende Ausbildung in den letzten Monaten. Nun freuen sich alle auf eine gute gemeinsame Zeit mit den Kameraden des THW Ortsverbandes  Lüdinghausen. Interessenten können sich gerne näher über das THW jeden Montagabend von 19-22 Uhr an der Werner-von-Siemens-Straße 3 (Tel: 02591/8927963) informieren.