Sommer Hochzeit in blau

Bei bestem Hochsommerwetter gaben sich am letzten Freitag THW Kamerad Bernd Kamrad und seine Braut Vanessa in der Lüdinghausener Sankt Felizitas Kirche das Ja-Wort.

 

Im selben Gottesdienst bekamen Bernds Eltern den Segen zur Goldenen Hochzeit; ein glückliches Zusammentreffen, was nicht alle Tage vorkommt.

 

Zu diesem feierlichen Anlass hatten sich viele Kameradinnen und Kameraden mit ihren geschmückten Großfahrzeugen des THW Ortsverbandes Lüdinghausen nicht nur dekorativ vor der Kirche positioniert, sondern standen auch für das Brautpaar beim Verlassen der Kirche Spalier, wobei sie die Ruder der THW "Fachgruppe Wassergefahren" hochhielten und das Brautpaar mit dem lauten Schlachtruf >"Anker" ... "wirf"< gebührend vor der Kirche hochleben ließen.

 

Nach soviel sonnigem Jubel-Trubel-Heiterkeit vor der Kirche, wurde das Brautpaar - nach einer Fotopause vor der Burg Lüdinghausen - im geschmückten THW-LKW standesgemäß zur Stadthalle nach Olfen gefahren.

 

Hier wurde in einem großen Kreis gefeiert. Es wurden lustige Spiele gemacht, es gab gutes Essen, ein Discjockey sorgte mit fetziger Musik für gute Stimmung und das Tanzbein wurde bis in die frühen Morgenstunden geschwungen, so wie es sich für eine frische UND Goldhochzeit gehört!

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: