Zwei neue Einsatzkräfte in Lüdinghausen

Mit großer Freude gratulierte der Ortsbeauftragte Martin van den Berg den Kameraden Jonas Sabe und Marius Offenberg zur bestandenen THW-Grundausbildungsprüfung!

 

Diese fand letztes Wochenende im Ortsverband Dülmen statt, wo insgesamt 40 Einsatzkräfte aus verschiedenen Verbänden der THW Regionalstelle Münster eine theoretische und praktische Prüfung absolvierten.

 

Marius wird künftig die Fachgruppe N (Notinstandsetzung und Notversorgung), Jonas die Fachgruppe W (Wassergefahren) unterstützen und beide werden sich, wie üblich, dort dann weiter qualifizieren.

 

Der gesamte Ortsverband Lüdinghausen gratuliert den beiden sehr herzlich und wünscht ihnen viel Spaß bei ihren zukünftigen Aufgaben. Besonderer Dank geht noch an alle AusbilderInnen sowie an Frank Bieber, der die beiden maßgeblich während ihrer Ausbildung betreute.

 

Wer Lust auf ehrenamtliche Mitarbeit in der großen, 'blauen Familie' hat, kann uns unverbindlich gerne einmal kennen zu lernen. Ruf einfach an: 0176-57697290

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: