Hinweis zu einem Artikel auf der Seite des Technischen Hilfswerkes, an dem auch ein Helfer des Ortsverbandes Lüdinghausen beteiligt war. Er unterstützte vor Ort bei der Zubereitung der Mahlzeiten. Vielen Dank dafür.

Hier der Link:…

mehr

https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Luedinghausen/4215671-THW-nimmt-Dienstbetrieb-auf-Endlich-wieder-loslegen

*Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben.…

mehr

Vom Abend des 06.03 bis  Sonntag den 08.03 fand im Ortsverband Oelde eine CBRN (Chemisch, Biologisch,Radioaktive, Nuklear) Ausbildung statt. Auch der Ortsverband Lüdinghausen nahm mit 3 Helfern an dieser lehrreichen, aber auch…

mehr

Am 22.02 brach unsere Jugendgruppe zusammen mit ein paar Interessierten Aktiven gemeinsam nach Ennepetal auf. Hier besichtigten wir die Kluterthöhle unter fachkundiger Führung. Dabei galt es als Team beisamen zu bleiben und…

mehr

Gerne stellte der Ortsverband des THW dem Bürgermeisterkandidaten der CDU für Lüdinghausen Ansgar Mertens die Gebäude und die umfangreichen Aufgaben und Einsatzmöglichkeiten des THW vor. Es begann mit einer kleinen…

mehr