Alle Jahre wieder... gibts auch beim THW eine Weihnachtsfeier.
Am Samstag, den 7. Dezember, war es auch dieses Jahr wieder soweit und ca. 60 Personen trafen sich zum Jahresausklang in den schönen Räumen der THW Unterkunft in der…

mehr

Einen schönen, gemeinschaftlichen Abend verbrachten die Jugendfeuerwehr Lüdinghausen und Ihre Betreuung am 22.10. bei einer Besichtigung des THW in der Werner-von-Siemens-Str.3.

Statt ihrer normalen Ausbildung am Dienstagabend…

mehr

Am 3. Oktober, der sich als Feiertag anbot, fand der schon länger geplante THW-Bootsausflug über den Kanal nach Münster statt. Um 8 Uhr wurden die 4 Boote des Ortsverbandes Lüdinghausen verladen, alles notwendige Equipment auf den…

mehr

Glückwunsch an unserer 5 Jugendlichen Felix, Marie,

Leon,Tobias und Johannes unserer THW Jugend Lüdinghausen,

die am 31.08.19 in im Vier Jahreszeitenpark in Oelde ihr Leistungsabzeichen erfolgreich bestanden haben.

mehr

Einsätze, besonders mit schwerem Gerät, müssen regelmäßig geübt werden. 

Dazu hatten einige Kameradinnen und Kammeraden Gelegenheit, als ein alter Metall-Container zerteilt werden werden musste. Da dies an einem regulären…
mehr