Bis in den späten Abend bereitete sich am Freitagabend der THW Ortsverband Lüdinghausen auf einen möglichen Einsatz in den kommenden Tagen vor. Der Auslöser dafür war eine "Voralarmierung" des THW Landesverband NRW,…

mehr

Die Westfälischen Nachrichten berichteten in ihrer Ausgabe vom 09.12.2017 über eine Übung und die Generalprobe für unser neues Alarmierungssystem. Den Artikel finden Sie  hier *

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Luedin…

mehr

War es eine „THW-Jahresabschlussfeier“ oder eine reine „Weihnachtsfeier“? Egal was es nun genau war: es war schön, hat Spaß gemacht und viele waren gekommen:

Am Samstag den 9. Dez. trafen sich um 15 Uhr die THW Kameradinnen und…

mehr

Am gestrigen Samstag ging es für unsere Wettkampfmannschaft für einen Samstag ungewöhnlich früh aus den Betten. Grund darfür war der diesjährige Bezirksjugendwettkampf des Geschäftsführerbereichs Münster. Dieser fand in…

mehr

Am 25.06.2017 ist unser ehemaliger Ortsbeauftragter, Beauftragter für  Öffentlichkeitsarbeit, Kamerad und Freund Wilhelm Stapel nach schwerer Krankheit von uns gegangen.

Mit Wilhelm verlieren wir einen freundlichen, lebenslustigen…

mehr